* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pisa
     Neues aus Frankreich
     Wochenendtrip nach Paris
     Weihnachtsbäckerei und Futuroscope
     Herbstferien in Villingen
     In Paris bei Aline
     Ausflug nach Nantes
     Geburtstagsbesuch von Aline
     Typisch deutsch - typisch französisch ??
     Der Unialltag
     Nachwuchs!!!
     Haus
     Mein Zimmer
     Lilli
     Angers

* Links
     Das schöne Villingen
     Sprüche
     Glonki-Gilde
     Fanfarenzug der Glonki-Gilde

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thomas
( Email )
9.11.08 22:17
Hallo Patricia, Danke für Deine Karte, hat den Anschein als das es Dir gefällt in Gallien. Werde dein blog weiter verfolgen. Viel Spass in Villingen. Grüß die Bande, man sieht sich



The Schwyz-girls
( Email )
28.10.08 14:58
huhuuuuuuuuuuuuu patrice,

sitzen grad in der uni und schlagen die zeit tot bis zu unserem nächsten kurs und stöbern ein bisschen in deinem blog!
da habt ihr es ja wirklich schön in angers...
hier ist es auch super...kannst ja mal auf denise`blog schauen...
ganz liebe grüsse us de schwyz
senden dir denise, katharina, britta und sandra



Petra
( Email )
27.10.08 13:41
Hallo Patricia,

habe mich sehr über deine Karte gefreut.
Viele Grüße von Lena, Kevin und natürlich auch von Doris.

Gruß Petra



Die Oberstimm
( Email )
15.10.08 11:03
servus maidle am wochenende haben wir uns unserer Fz-oktoberfest.

da ich ja eine oberstimme bin also, die oberstimm habe ich mich bereit erklärt 1 maß für dich mitzutrinken. siehste mal so sind kollegen ;-))

hoffe du hast spaß bei den vielen froschfressern und vergisst nicht den fz

grüße oberstimm



Luisie
( -/- )
9.10.08 13:46
na du liebe,

ich hab grad mal wieder deinen blog gelesen....voll krass, ist schon wieder so lang her das ich da war. ich hab jetzt den gleichen stress wie du, muss mich durch die studenplan organisation fuchsen. ist gar nich sooo einfach aber sonst gehts gut. der herbst kommt in schnellen schritten. sicher nicht nur hier was? wie läufts denn bei dir, zuhause und in der uni? ich hoffe doch gut. grüß die anderen ganz lieb von mir und meld dich bald mal wieder.

bisoussssssssssssss



Kappel-Oma
( Email )
4.10.08 17:25
Hallo Patricia,

Emily wartet noch dringend auf Anwort von Dir auf ihre E-Mail von vor ca. hundert Jahren!
En schene gruäß vom Erik.
Jawoll, auch einen schönen Gruß von Thomas Lehmann.
Viele Grüße vom Opa, er will nichts dazu sagen.
Oma grüßt Dich ganz herzlich. Neuigkeit: Kay arbeitet jetzt im Cafe Dammert. Viele liebe Grüße noch von Emily, hdgdl



Familie Maier
( Email )
26.9.08 23:05
Hi Pati.

Wir freuen uns, dass es dir in Frankreich so gut geht und wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung