* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pisa
     Neues aus Frankreich
     Wochenendtrip nach Paris
     Weihnachtsbäckerei und Futuroscope
     Herbstferien in Villingen
     In Paris bei Aline
     Ausflug nach Nantes
     Geburtstagsbesuch von Aline
     Typisch deutsch - typisch französisch ??
     Der Unialltag
     Nachwuchs!!!
     Haus
     Mein Zimmer
     Lilli
     Angers

* Links
     Das schöne Villingen
     Sprüche
     Glonki-Gilde
     Fanfarenzug der Glonki-Gilde

* Letztes Feedback






Wieder zurück in Frankreich

Hallo liebe Blog-Leser,

 erst mal möchte ich Euch noch einen guten Start in das neue Jahr wünschen! Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen in 2009!!

Heute melde ich mich endlich mal wieder. Ich bin seit Donnerstag wieder in Frankreich, um in die letzte Runde des Auslandssemesters zu gehen.

 Vor Weihnachten bin ich mit meiner Gastfamilie umgezogen und seither haben wir leider kein Internet mehr. Über Weihnachten war ich dann in good old Villingen und hatte auch keine Zeit, mich um den Blog zu kümmern.

Aber versprochen: demnächst gibts Bilder vom neuen Haus und von sonstigen Aktivitäten!! 

 

Bis demnächst!!

Pati 

11.1.09 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung