* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pisa
     Neues aus Frankreich
     Wochenendtrip nach Paris
     Weihnachtsbäckerei und Futuroscope
     Herbstferien in Villingen
     In Paris bei Aline
     Ausflug nach Nantes
     Geburtstagsbesuch von Aline
     Typisch deutsch - typisch französisch ??
     Der Unialltag
     Nachwuchs!!!
     Haus
     Mein Zimmer
     Lilli
     Angers

* Links
     Das schöne Villingen
     Sprüche
     Glonki-Gilde
     Fanfarenzug der Glonki-Gilde

* Letztes Feedback






Neue Bilder

Hallo liebe Leser!

 

Inzwischen ist schon Dezember... Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, auch wenn man das manchmal gar nicht bemerkt oder das Gefühl hat, die Zeit wäre stehengeblieben.

Vergangenes Wochenende haben wir von der Uni aus einen Ausflug nach Paris gemacht. Ich war jetzt dann schon das dritte Mal in Paris, seit ich in Frankreich bin

Auf einer Zusatzseite gibts ein paar Bilder von Paris, die nächsten Tage werde ich dann hoffentlich auch Zeit haben, einen Text dazu zu schreiben. Im Moment muss ich aber lernen, da morgen und Freitag je eine Klausur anstehen.

Mehr gibt es im Moment nicht zu berichten. In 16 Tagen gehts ja schon nach Hause, bei Interesse also Liveberichte :-)

 

Bis bald

Eure Pati 

3.12.08 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung