* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pisa
     Neues aus Frankreich
     Wochenendtrip nach Paris
     Weihnachtsbäckerei und Futuroscope
     Herbstferien in Villingen
     In Paris bei Aline
     Ausflug nach Nantes
     Geburtstagsbesuch von Aline
     Typisch deutsch - typisch französisch ??
     Der Unialltag
     Nachwuchs!!!
     Haus
     Mein Zimmer
     Lilli
     Angers

* Links
     Das schöne Villingen
     Sprüche
     Glonki-Gilde
     Fanfarenzug der Glonki-Gilde

* Letztes Feedback






Hallo liebe Leser,

heute ist mal wieder so ein langweiliger Sonntag, der nicht vorbeigehen will und das Wetter so richtig eklig ist.

Also werd ich den Blog hier endlich mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Leider gibt es im Moment nicht so besonders viel zu erzählen, ich bin unter der Woche jeden Tag an der Uni und am Wochenende meistens zu Hause.

Letzte Woche waren wir bei einem Konzert von der britischen Band "The Hoosiers". In England hatten sie Anfang des Jahres den Durchbruch und in Frankreich sind sie inzwischen auch schon ziemlich bekannt. In Deutschland kennt die aber glaub ich noch niemand.

Jedenfalls haben sie ziemlich gute Musik gemacht und somit war auch die Stimmung gut.

Bis Weihnachten ist es zum Glück nun nicht mehr lange: Die Vorlesungen an der Uni dauern nur noch vier Wochen, in denen ich noch drei Klausuren schreibe (und langsam mal anfangen sollte zu lernen).

So, das wars für heute erst einmal wieder, vielleicht passiert ja bald mal wieder was spannendes, das ich erzählen kann. 

 

Die Vorband, die auch gut war, aber eher ruhige Musik gespielt hat. 

 

 

 The Hoosiers

 

 Die drei Fans Patricia, Elena und Katrin

23.11.08 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung