* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Pisa
     Neues aus Frankreich
     Wochenendtrip nach Paris
     Weihnachtsbäckerei und Futuroscope
     Herbstferien in Villingen
     In Paris bei Aline
     Ausflug nach Nantes
     Geburtstagsbesuch von Aline
     Typisch deutsch - typisch französisch ??
     Der Unialltag
     Nachwuchs!!!
     Haus
     Mein Zimmer
     Lilli
     Angers

* Links
     Das schöne Villingen
     Sprüche
     Glonki-Gilde
     Fanfarenzug der Glonki-Gilde

* Letztes Feedback






Ein sehr gemütliches Wochenende...

Heute ist bei uns so richtiges Sauwetter; es stürmt und regnet schon den ganzen Tag.
Außerdem bin ich schon das ganze Wochenende allein daheim und langweile mich langsam. Also schreibe ich mal wieder was in meinen Blog.
Leider gibt es im Moment nicht so viel spannendes zu erzählen; ich bin jeden Tag an der Uni und hab dann daheim noch genug zu tun.
Bilder gibt es im Moment leider auch keine Neuen...

Gestern Morgen habe ich erst mal richtig schön ausgeschlafen und gestern Nachmittag bin ich dann vor lauter Langeweile joggen gegangen.
Am Abend waren wir dann in der Stadt; erst in einer Creperie und anschließend noch  in einem netten Club, in dem gute Musik kam.


In zwei Wochen fahre ich nach Paris zu Aline, da freue ich mich schon drauf. Und dann habe ich Ende Oktober noch eine Woche Ferien.

5.10.08 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung